Parfümerie Liebe Golfturnier in Gleidingen

Gleidingen, 20. Juni 2023 – Gestern fand das Parfümerie Liebe Golfturnier in Gleidingen statt und sorgte für eine wahrlich freudige Atmosphäre. Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Bedingungen trafen sich alle Teilnehmerinnen auf dem wunderschönen Golfplatz, um einen aufregenden Tag voller Spaß und sportlicher Herausforderungen zu erleben.

Von Anfang an war die Stimmung hervorragend. Die Golferinnen waren hochmotiviert und zeigten großes Talent bei ihren Schlägen. Die Teilnehmerinnen genossen die frische Luft, das großartige Wetter und den atemberaubenden Blick auf die gepflegte Landschaft. .

Nach einer aufregenden Runde Golf war es Zeit, die Kräfte zu sammeln und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Unser Restaurant Stableford kredenzte ein hervorragendes Buffet, das die Gaumen aller Anwesenden verzauberte. Die Teilnehmerinnen genossen die köstlichen Speisen und nutzten die Gelegenheit, sich auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen.

Im Anschluss folgte die Siegerehrung. Mit großer Spannung wurde von Frau Prenzler (Geschäftsführerin Parfümerie Liebe Hannover) kündet, wer gewonnen hatte. Die Freude war in ihren Gesichtern der Gewinnerinnen deutlich erkennbar.

Das Parfümerie Liebe Golfturnier in Gleidingen war zweifellos ein großer Erfolg. Es war ein Tag voller Freude, Gemeinschaft und sportlicher Leidenschaft. Die Teilnehmerinnen hatten die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, neue Kontakte zu knüpfen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Ein herzlicher Dank geht an die Parfümerie Liebe, die dieses großartige Event ermöglicht haben. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert