PGA Ausbildungskoordinator zu Besuch in Rethmar

Unter der Leitung von Martin Hasenbein, dem PGA Ausbildungskoordinator der PGA of Germany, viermaligem Teacher of the Year und ehemaligem Head Coach des Golf Team Germany, haben 13 Teilnehmer an 4 Tagen ihr eigenes Spiel diskutiert, trainiert und perfektioniert. Gleichzeitig haben sie sich in verschiedenen Bereichen der aktuellen Trainingslehre weitergebildet. Dr. Paul Heilmann, Kollege und Teilnehmer des Lehrgangs, konnte den Ausführungen von Herrn Hasenbein durch sein Wissen und seine Erfahrungen in der Neuroathletik ergänzen.

Die Veranstaltung fand auf unserer Golfanlage Rethmar statt, die sich mit ihrem Linksdesign Arnold Palmers und in bestem Pflegezustand präsentierte. Die Gestaltung der Anlage bot den Teilnehmern die Möglichkeit, die behandelte Spieltechnik, kreative Ansätze und vieles mehr anzuwenden und auszuprobieren.

Mit klaren Vorstellungen darüber, an welchen Stellschrauben sie drehen müssen, um ihre persönlichen Ziele zu erreichen, haben die Teilnehmer das “Improve your Game” Ende letzter Woche verlassen. Viele von ihnen haben bereits mehrmals an “Improve your Game” teilgenommen und sind sicher, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert