Spendenlauf über den Golfplatz Rethmar

Liebe Golffreunde,

der Spendenlauf des Vereins “Gemeinsam für Sehnde” am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg! Unsere wunderschöne Golfanlage in Rethmar bot die perfekte Kulisse für dieses einzigartige Ereignis. Drei unserer Golfbahnen wurden Teil der atemberaubenden Laufstrecke, auf der insgesamt 112 engagierte Läuferinnen und Läufer, unter denen auch unser Headpro Andreas Probst war, ihr Bestes gaben. Jeder Schritt war erfüllt von der Entschlossenheit, etwas Gutes zu tun. Und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen! Dank der großartigen Unterstützung und Spendenbereitschaft der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden beachtliche 868 Runden gelaufen und mit weiteren Aktionen rund um den Lauf konnten insgesamt stolze 20.000€ gesammelt werden.

An den Ständen der Partner wurden zusätzlich zahlreiche andere tolle Aktionen wie Schnuppergolf, Yoga, Stand-Up Paddling, Picknickkörbe und Kuchenverkauf durchgeführt, die gemeinsam mit den Läufen zu diesem beeindruckenden Ergebnis beigetragen haben. Es ist wunderbar zu sehen, wie Menschen zusammenkommen, um etwas Außergewöhnliches zu schaffen.

Ein besonderer Dank gebührt Sibylle Böckmann, unserer Organisatorin, die mit viel Herzblut und Engagement diesen Spendenlauf auf die Beine gestellt hat, sowie dem Verein “Gemeinsam für Sehnde” und allen Helferinnen und Helfern. Ohne ihren Einsatz und ihre Leidenschaft wäre dieser Tag nicht möglich gewesen.

Der “Picknick & Run” wurde auch im Namen von Thomas Vogel, dem Vorstand des Fördervereins, organisiert. Obwohl er aufgrund seiner Krankheit nicht persönlich anwesend sein konnte, war er durch ein Videotelefonat live dabei und hat die Veranstaltung von Zuhause aus verfolgt.

Wir sind dankbar und erfüllt von Freude, Teil dieser fantastischen Aktion gewesen zu sein. Es ist immer wieder inspirierend zu sehen, wie viel Gutes wir gemeinsam erreichen können. Die großzügigen Spenden werden dem Verein “Gemeinsam für Sehnde” ermöglichen, noch mehr Menschen zu unterstützen und unsere Gemeinschaft weiter zu stärken.

Mit strahlenden Gesichtern und voller Vorfreude blicken wir bereits auf das nächste Mal. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ihr seid wahrhaftig Helden des Zusammenhalts!

Auf eine gemeinsame Zukunft voller Freude, Zusammenarbeit und positiver Veränderungen!

Hier geht es zum Artikel der HAZ: Sehnde: Spendenlauf „Picknick and Run“ auf Golfplatz: JVA gewinnt Challenge (haz.de)

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert