Golferlebnistag in Rethmar begeistert Besucher

Am Sonntag, den 10. September 2023, fand auf unserer Golfanlage Rethmar unser Golferlebnistag statt, der zahlreiche Besucher anlockte. Der Tag stand unter dem Motto “Golfen für alle” und bot verschiedene Aktionen rund um den Golfsport an. Die Gäste konnten sich über das Golfspiel informieren, an einem Gewinnspiel teilnehmen und sich von unseren professionellen Trainern Tipps und Tricks zeigen lassen.

Besonders beliebt war das Schnuppergolfen, bei dem die Besucher selbst zum Schläger greifen und ihre ersten Abschläge machen konnten. Viele zeigten sich begeistert von dem Erlebnis und äußerten großes Interesse an einem Platzreifekurs. Auch die Kinder hatten ihren Spaß beim Kindergolfen, wo sie spielerisch an den Sport herangeführt wurden.

Unser Golferlebnistag in Rethmar war ein voller Erfolg und eine tolle Werbung für den Golfsport in der Region. Wir freuen uns über die positive Resonanz und bedanken uns bei allen Helfern, Partnern und Sponsoren, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert