Zaras dritter Praktikumstag bei Golf51: Einblicke in den Kurzplatz und die Caddybox-Verwaltung

Der dritte Tag von Zaras Praktikum bei uns, Golf51, bot ihr erneut spannende Einblicke in die Welt des Golfsports. Frischer Morgenwind wehte, als Zara den Kurzplatz in Gleidingen erstmalig betrat. Dieser Bereich des Golfsports ist besonders für Anfänger und jene, die ihre Fähigkeiten im Kurzspiel verbessern möchten, von Bedeutung.

Das Highlight des Tages war jedoch die Zusammenarbeit mit Daniela Buchholz in der Verwaltung der Caddyboxen. Die Caddyboxen sind ein wesentlicher Bestandteil für viele Golfer, da sie die Möglichkeit bieten, ihre Ausrüstung sicher und bequem zu lagern. Zara erhielt einen umfassenden Einblick in die Organisation und Logistik dieser Einrichtung.

Gemeinsam mit Daniela nahm sie sich der Herausforderung an, die freien Caddyboxen an die wartenden Interessenten zu verteilen. Dabei galt es, eine detaillierte Warteliste zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass jeder Golfer gemäß seiner Anforderungen und Wünsche berücksichtigt wurde.

Zaras Engagement und ihr rasches Verständnis für die Abläufe im Golfclub haben erneut unter Beweis gestellt, wie wertvoll sie für unser Team ist. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Tage und sind gespannt, welche weiteren Facetten des Golfsports sie während ihres Praktikums bei uns entdecken wird.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert