Großes Hallo für Natalia: Die neueste Ergänzung in unserem Praktikumsteam! 

Wir freuen uns riesig, dass Natalia sich entschieden hat, ihr Schulpraktikum bei uns zu absolvieren. Mit 15 Jahren, mitten in der 10. Klasse der KGS Sehnde, bringt sie frischen Wind und großen Wissensdurst in unser Team.
Der Fun Fact? Natalia hat uns nicht erst jetzt entdeckt. Ihr Weg mit uns begann vor drei Jahren, als sie mit ihren Eltern unseren Golferlebnistag in Rethmar besuchte. Inspiriert von diesem Erlebnis, haben ihre Eltern den Golfsport für sich entdeckt. Und wie es das Schicksal so will, hat Natalia vor einem Jahr ihre Platzreife bei unserem lieben Stuart gemacht!
Natalias Geschichte zeigt, wie eine Begegnung und ein kleiner Funke Interesse zu unserer geliebten Sportart führen können. Es erinnert uns daran, dass wir nie wissen, wo unsere nächste Inspiration herkommt.
Vielen Dank, Natalia, dass du Teil unseres Teams bist. Wir freuen uns auf die kommenden zwei Wochen mit dir!

Miriam und Natalia bereiten die Startliste für unser großes Beginner Cup Finale vor.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert