Halloween-Turnier 2023 – Eine schaurige Freude

Liebe Golffreunde,

es war ein schaurig-schönes Halloween Turnier 2023. Die Spieler haben sich in furchterregende Outfits gehüllt und bis zur Dunkelheit um die besten Schläge gekämpft. Trotz des windigen, aber regenfreien, Wetters war die Laune super.

Zusätzlich gab es noch zwei Sonderwertungen: Nearest to the Bones und Nearest to the Pumking. Bei diesen mussten die Spieler möglichst nah an eine Knochenlinie und einen Kürbis schlagen. Die Gewinner dieser Wertungen bekamen jeweils einen gruseligen Preis. Außerdem wurden alle Flights am vierer Galgen fotografiert, wo sie ihre schrecklichsten Grimassen ziehen mussten. Die Fotos könnt ihr euch >HIER< anschauen. Es war ein gruseliges Vergnügen! 🦴🎃📸

Am Ende wollten wir wissen, wer der/die furchtbarste Golfer/in ist. Im Stableford haben wir uns mit einem köstlichen Essen belohnt und die Sieger geehrt. Highlight: Für das beste Kostüm gab es einen Preis. Unser gruseligster Golfer hat uns alle zum Zittern gebracht. Wir hatten viel Spaß und hoffen, euch nächstes Jahr wieder zu sehen! 🎃👻⛳

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert