Verabschiedung unseres Course Marshalls Jens Stenzel

Liebe Golferinnen und Golfer,

wir möchten Sie heute darüber informieren, dass unser geschätzter Course Marshall, Jens Stenzel, seine Tätigkeit bei uns beendet. Nach zahlreichen Jahren auf unseren Golfplätzen beginnt für ihn ein neuer Lebensabschnitt. Seine Präsenz auf dem Platz, sein scharfes Auge für Details und sein unermüdlicher Einsatz für die Sicherheit und das Wohl aller Spieler werden uns fehlen. Wir sind Herrn Stenzel dankbar für seine wertvolle Arbeit und seinen Beitrag zu unserer Gemeinschaft auf beiden Plätzen. Wir wünschen Jens Stenzel alles Gute für seine Zukunft und bedanken uns bei ihm für die vielen Jahre der Treue und des Engagements.

Mit golfsportlichen Grüßen,

dein Golf 51 Team

Comments
  • Günter Drenkelfort 3. Dezember 2023 Reply

    Ich möchte Jens von ganzem Herzen alles Gute wünschen und ihm herzlich danken für seine freundliche und besonnene Art für mich/uns als marshall tätig zu sein.

    Günter Drenkelfort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert