Gewinner der “Polnischen Jagd”

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des außergewöhnlichen Golfturniers “Die polnische Jagd”, das am 25. November 2023 stattfand. Mit nur drei Schlägern in der Tasche stellten sich die Golfer der Herausforderung, querfeldein über das Grün zu ziehen, eine Prüfung sowohl für Präzision als auch für Strategie.

Gewinner:

Platz 1: Rainer Schmidt & Gerrit Schweigmann

Platz 2: Frank Müller & Insa Bockentin-Müller

Platz 3: Jürgen Leister & Volker Schwinge

Nach dem anspruchsvollen Turnier versammelten wir uns im Clubhaus in Rethmar, um den Tag mit köstlichen polnischen Speisen und herzlichem Beisammensein ausklingen zu lassen. Die robusten Aromen der polnischen Küche boten die perfekte Belohnung für den Tag auf dem Kurs. In der warmen und freundlichen Atmosphäre des Clubhauses tauschten wir Geschichten aus, feierten die beeindruckenden Schläge und die kühnen Strategien, die auf dem Feld zur Schau gestellt wurden.

Die “Polnische Jagd” hat einmal mehr bewiesen, dass Golf nicht nur ein Spiel der Technik ist, sondern auch des Geistes und der Gemeinschaft.  Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert