Saisonabschluss der Best Ager

Den Saisonabschluss haben die Best Ager traditionell mit einem zünftigen Grünkohlessen im „Stablefort“ ausklingen lassen. 56 unserer Mitglieder haben die wohlschmeckende Zubereitung der Küche mit anschließendem Köm und Roter Grütze genießen können.

Die sportliche Betätigung auf den Bahnen ist wegen des Regens im November nicht rekordverdächtig aber möglich gewesen.

Für ein auf den 4. Dezember terminiertes 3-Schläger-Scramble-Turnier hatten sich 36 Spielerinnen und Spieler angemeldet. Allerdings konnte wegen des Schnees das Turnier nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden. Drei Unentwegte haben sich dennoch mit einem Schläger auf die Bahn gemacht, verfolgt von einem Begleittross aus Zuschauern und Caddies. Wie man sehen kann, alle hatten ihren Spaß. Der Preis für den Willen, den Wettkampf mit dem Wetter aufzunehmen, bestand in der angekündigten Erbsensuppe und wettergemäßem Schmalzbrot.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert