Gleidinger Osterfeuer 2024

Herzliche Einladung an alle!

Wir freuen uns, euch alle zu einem festlichen Osterfeuer am Ostersamstag bei uns zu begrüßen. Verbringt mit uns einen geselligen Abend, gefüllt mit köstlichen Speisen, erfrischenden Getränken, guter Musik und bester Gesellschaft. Für das leibliche Wohl sorgt unser Restaurant Stableford mit einem Grillfest. Es ist genügend Platz vorhanden, also fühlt euch frei, Freunde und Familie mitzubringen.

Die Feier findet am Samstag, den 30. März 2024, ab 18:00 Uhr auf dem Golfplatz in Gleidingen statt.

Adresse: Am Golfplatz 1, 30880 Laatzen/Gleidingen.

Kommt zahlreich, wir freuen uns auf ein gemeinsames Feiern des Osterfestes mit euch!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert